Travelon Markenshop

Frustriert von unzureichenden Reisetaschen? Auch Travelon-Gründer Don Godshaw war ein begeisterter Reisender. Er stellte fest, dass die meisten Taschen den Strapazen des Reisens nicht genügten. Nach vielen kaputten, gestohlenen oder nutzlosen Taschen machte sich Don daran, eine Tasche zu entwickeln, die besser funktioniert; bietet echte Sicherheit für echte Reisen; besaß die Organisation, die ein wahrer Reisender braucht; verwendete hochmoderne Materialtechnologie und kompromisslose Konstruktionsstandards für Langlebigkeit; und vor allem besaß er einen anspruchsvollen Stil. Heute bedeutet eine Travelon-Tasche die Welt für den Seelenfrieden eines Reisenden. Nicht nur wegen seines eingebauten 5-Punkte-Diebstahlschutzsystems, sondern wegen der Summe aller oben genannten Gründe.

Es ist der Innovationsgeist, der die Travelon-Kultur durchdringt und sie zur „Go-to-Marke“ für Reiseaccessoires gemacht hat. Produktinnovation ist das, was uns wirklich begeistert – und was uns auszeichnet. So sehr, dass Travelon bis heute über 130 Patente zugesprochen wurden. Durch Innovation in Kombination mit einem hartnäckigen Streben nach Exzellenz haben Travelon-Produkte die Industriestandards erhöht.

weiterlesen
Social Blog
der Alp.de, deine Quelle für tolle Outdoortools