Primus Markenshop

Primus - das spricht für sich

Wir bei Primus haben das persönliche Bestreben, Outdoor-Liebhabern, wie uns selbst, die Freiheit des Entdeckens zu geben. Es ist uns ein Bestreben, welches uns einen sehr pragmatischen Blick aufs Leben erlaubt – dass nämlich jeder Tag ein potentielles Abenteuer ist; dass Abenteuerlust einen eintönigen Tag in einen großartigen Tag verwandeln kann. Mehr noch als den Everest zu besteigen oder durch die Mongolei zu trekken, bedeutet fu¨r uns Abenteuer schon ein bescheidener Spaziergang im Wald, ein Picknick am Strand, ein einzelner Funke der Fantasie. Das ist der Grund, warum wir die letzten 125 Jahre Outdoor-Kochausru¨stung fu¨r Abenteuer jeder Größe entwickelt haben.Weil wir daran glauben, dass Abenteuer, ob groß oder klein, mit einer herzhaften Mahlzeit starten.

weiterlesen
---
Social Blog
der Alp.de, deine Quelle für tolle Outdoortools