Highlander Markenshop

Highlander wurde Mitte der 1980er Jahre in Edinburgh gegründet und ist ein schottisches Outdoor-Unternehmen in zweiter Generation. Das Motto von Highlander: "Wir glauben, dass es jedem möglich sein sollte, die Herausforderungen und die Schönheit der Natur mit guter Ausrüstung zu genießen." 36 Jahre später hat die ständig wachsende Leidenschaft von Highlander und das Engagement für die Herstellung von Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung, die den Menschen hilft, gut auszusehen, sich gut zu fühlen und gegen die Elemente zu überleben, dazu beigetragen, Highlander zu der Marke zu machen, die sie heute ist.

Gründer, Bahram Golzari, hatte schon immer eine große Vorliebe dafür, die Berge Schottlands zu erkunden, was er und seine Familie bis heute tun. Auch alle Mitarbeiter haben eine tiefe und anhaltende Liebe zur Natur, die ihre eigenen Wege gehen – sei es mit dem Mountainbike bergab durch Wälder zu rasen, zu einem abgelegenen Tal zu einem wilden Camp zu wandern oder die Meere und Flüsse Schottlands zu erkunden zum Surfen, Schwimmen und Paddeln. Es ist üblich bei Highander, neue Produkte von den Mitarbeitern selbst in einem Feldtest zu beanspruchen.

weiterlesen
Social Blog
der Alp.de, deine Quelle für tolle Outdoortools