Helikon-Tex Markenshop

Helikon-Tex ist weltweit ener der führenden Hersteller von taktischer und Outdoor-Ausrüstung. Helokon-Text wurde 1983 ursprünglich als reiner Militärausrüster in Polen gegründet. Doch schon bald wurden Produktlinien von Helikon-Tex herausgebildet, die nicht nur den militärischen Herausforderungen eines modernen Soldaten gerecht wurden, sondern auch den Anspruch hatten, Outdoor-Enthusiasten Material zu liefern, das an Robustheit und Qualtität nicht zu übertreffen war.

Helikon-Tex ist nicht nur Hersteller, sondern betreibt eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, basierend auf Erfahrungen von Profis für moderne und spezialisierte Lösungen, die dem fortgeschrittenen Praktiker und Hobbyisten in Militär, Schießsport und Outdoor-Aktivitäten dienen.

weiterlesen
Social Blog
der Alp.de, deine Quelle für tolle Outdoortools