Bradford Knives Markenshop

Im Jahr 2012 beschloss Brad Larkin, seinen Unternehmergeist, seine langjährige Erfahrung und seine Liebe zu Messern zu nutzen, um Bradford Knives zu gründen. Seitdem hat Bradford Knives Tausende von hochwertigen, in den USA hergestellten Taschenmessern, Outdoormessern und Küchenmessern an alle Menschen geliefert, die eine Vorliebe für extrem hochwertige Messer und Messerklingen haben. Da Brad schon vor der Gründung von Bradford Knives in der Fertigungsindustrie tätig war, verfügte er damals bereits über langjährige Beziehungen zu Lieferanten, die es ihm ermöglichen, Messer aus hochwertigen Materialien zu konstruieren, insbesondere aus Bohler M390 und Bohler N690 Stahl und Carbon - Bradford Knives steht so für handgefertigte, qualitativ hochwertige und doch recht erschwingliche Messer.

weiterlesen
Social Blog
der Alp.de, deine Quelle für tolle Outdoortools